Über mich


Mein Name ist Marion Braunstein, geboren 1978, Mutter von zwei wunderbaren Kindern. 

 

Ich würde mich am ehesten als Spiri Tante mit schamagischen Hintergrund (falls jemand eine besseres Wort oder Beschreibung hat gerne her damit) bezeichnen, von der Wirtschaftskammer Humanenergetikerin genannt und im Mittelalter bestimmt Hexe.

 

In meinem Weltbild gibt es Wiedergeburt, vergangene und zukünftige Inkarnationen, karmische Verstrickungen, Seelenverträge, Seelenanteile, geistige Welten, Energiekörper, Chakren und noch vieles mehr.

 

Über meine Begleiter aus den Anderswelten freu ich mich, wie auch über alle Hellsinne, die immer mehr in meinem Alltag einziehen.

 

Ich glaube nicht nur an all das, sondern ich weiß es, aus meiner eigenen Erfahrung.

 

Ebenso aus eigener Erfahrung, ist mir bewusst, dass Krankheit fast immer auf Seelenebene entsteht. Unser Leben hier auf Erden besteht nun mal aus Körper, Geist und Seele, und wenn diese drei Aspekte nicht im Einklang sind, aus welchen Gründen auch immer, spüren wir dies als zumindest Unwohlsein, immer wieder kehrenden Situationen in Familie, Beziehung, Beruf, bis hin zu körperlichen Erkrankungen.

 

Ich werde nichts über oder gegen unser medizinisches System sagen, denn es hat in vielen Bereichen ihre Berechtigung und auch ich nehme dankbar einiges an.  Allerdings sich nur darauf zu verlassen und seine Eigenverantwortung hier abzugeben und die geistigen und seelischen Aspekte außer Acht zu lassen, finde ich fatal.

 

In unserem derzeitigen medizinischen System wird oft nur auf Symptombehebung eingegangen, und der Suche nach der Ursache viel zu wenig Beachtung geschenkt. Dies ist meiner Meinung allerdings essentiell für die Gesundung im ganzheitlichen System Körper, Geist und Seele.

 

Viele Jahre hab ich mich durch meinen eigenen Weg mit Dysharmonien tiefgehend beschäftigt, auch verschiedene Ausbildungen in energetischen, spirituellen, schamanischen und medialen  Heiltechniken durchlaufen. Allerdings wirst du keine Zertifikate davon an meiner Wand finden. Denn das was ich weitergeben kann, ist ein Paket von allem Erlernten und allem Erfahrenen verbunden mit dem Herzen und dafür gibt es kein Zertifikat.

 

Ich möchte gerne meine Unterstützung anbieten für Menschen die tiefer schauen möchten, die bereit sind in ihrem Leben etwas zu verändern um wieder ihrer Eigenverantwortung für ihr System Körper, Geist und Seele näher zu kommen.

 

Verbunden mit der Kraft des Herzens kann hier viel wunderbares geschehen.