SCHOCKZUSTAND ENERGETISCH BETRACHTET

 

Auslöser von Schockzuständen sind vielfältig. Ein Sturz, ein Unfall oder auch eine furchtbare Nachricht, u.v.m können das Körper- System völlig aus der Bahn bringen und den Energiekörper und seine Energiebahnen in ein Chaos stürzen. Das äußert sich oft z.B. durch unkontrolliertes Weinen oder Zittern, Atemnot, ein Gefühl nicht ganz im Körper zu sein, starke Kopfschmerzen, und noch einige andere individuelle Ausdrucksformen. 

 

Prinzipiell verfügt unser wunderbarer Körper über einen Reparaturmechanismus, unsere Selbstheilungskräfte, die uns nach und nach wieder einrichten. Das kann mal länger und mal kürzer dauern. Manchmal ist es aber doch so, dass das Körpersystem Unterstützung braucht um wieder in Balance zu kommen.

 

Durch verschiedene energetische Methoden wird der Energiekörper wieder in einen harmonischen ausgeglichenen Zustand gebracht und meist tritt schon nach der ersten Sitzung eine große Erleichterung ein.

 

Alles Liebe, Marion

 

 

Mein Angebot der energetischen Unterstützung ersetzt keinen Arzt und keine Therapie und ich gebe keine Heilversprechen. 


 

Vor der Geburt im Mutterleib sind wir vollkommen, es gibt noch (fast) keine direkten Einflüsse auf uns.

 

Mit der Geburt, mit dem ersten Atemzug wird uns Schicht um Schicht übergestreift. Prägungen, Muster, Werte, Erwartungen anderer Menschen formen unser Leben, ob wir wollen oder nicht.

 

Irgendwann sind diese Schichten so dick und verfestigt, dass wir uns selbst nicht mehr sehen und fühlen können. In verschiedenster Form zeigt uns unsere Seele, dass wir uns selbst nicht mehr leben, nicht mehr unseren eigenen Weg gehen.

 

Es kann sein, dass wir uns in immer wieder kehrenden ungewollten Situationen finden, wir uns krank fühlen ohne eine medizinische Diagnose zu finden oder auch einfach das Gefühl da ist, nicht mehr sich selbst zu sein.

 

Vieles können wir alleine beleuchten, reflektieren und gerade rücken für uns selbst. Manchmal ist es aber auch sinnvoll sich Unterstützung zu holen.  Denn es gibt durchaus auch Schichten, die vor uns im Verborgenen liegen.

 

Bist du vielleicht gerade in einer solchen Situation in der du dir Unterstützung wünschst, jemanden der dir den Raum hält, der mit dir einige dieser Schichten weg nimmt?

 

Fühlst du Resonanz mit diesen Worten und mit mir?

 

 

Gerne bin ich da für dich und begleite dich ein Stück deines Weges.


 Über die Sehnsucht - das Sehnen und Suchen nach..............

 nach was denn eigentlich?

 

Nach was suchen wir den? Dafür brauchen wir einen Moment der Stille um uns klar zu werden wonach wir uns sehen. Sehnen wir uns nach einer Umarmung, sehnen wir uns nach einen lieben Menschen, sehnen wir uns nach Verständnis, nach Geborgenheit, nach Glück?

Im Grunde sehnen wir uns alle nach Liebe, dass wir geliebt werden für das, was und wie wir sind, nach der Liebe in uns und für uns.

Warum ist das so schwer zu fühlen?

Diese Liebe....Warum ist es nicht da?

Warum müssen wir uns danach sehnen?

Warum suchen wir danach? Obwohl es eigentlich in uns ist.

Meist ist die Verbindung in unsere innere Welt, die Verbindung zu uns selbst blockiert, unterbrochen, getrennt. Sodass wir diese Liebe nicht fühlen und uns so sehr danach sehnen.

 

Um diese Verbindung wieder stark zu machen, brauchen wir wieder die Stille. In der Stille finden wir wieder unser Fühlen, damit wir uns das geben können, wonach wir uns sehnen.

 

Die Stille in uns suchen, damit wir der Sehnsucht keine Chance geben.


SHEKINAdieses Wort, diese 7 Buchstaben kamen vor ca. 3 Jahren das erste Mal zu mir. Und es traf mich mitten ins Herz, es berührte mein Innerstes auf eine Art und Weise die ich nicht in Worte fassen kann. Ich forschte  und las alles was ich darüber finden konnte, aber es stimmte mit meinem innersten Gefühl nicht überein. Irgendwann verschwand dieses Wort wieder aus meinem Feld, es war nicht mehr präsent. Man könnte sagen, ich habe es schlichtweg vergessen. Vieles ist passiert in den letzten Jahren. Mein Weltbild ist mehrmals zerfallen und wurde wieder neu zusammengesetzt, ich selbst habe mich intensiv mir selbst zugewendet. Zwischen dem  Menschen der ich damals war und ich heute bin, liegen Welten/Dimensionen.

Und dann…vor ein paar Tagen war es wieder da - SHEKINA. Dieses Wort und das dazugehörige Gefühl in meinem Herzen. So viele Puzzleteile der letzten Jahre fügen sich nun zusammen.

 

SHEKINA – die Weibliche Dimension Gottes, die Urgöttin

SHEKINA erinnert uns an unseren schöpferischen reinen Wesenszustand des Ursprungsmenschen, des ursprünglichen MenschSeins, im Einklang mit den Elementen, mit dem Kosmos, mit der Dualität, mit Allem was ist und vor allem mit uns selbst.

SHEKINA – sie ist die Lichtfrequenz an die wir seit Anbeginn der Zeit angebunden sind, sie ist tief in unseren Zellen gespeichert, der Zugang dazu ist uns allerdings immer mehr verloren gegangen.

Jetzt ist die Zeit in der wir unsere Verbindung zu Shekina, der Urgöttin und gleichzeitig zu unserem Seelenlicht wieder aufnehmen und stärken können.