LAPAYA SPIRIT HEALING / INTUITIVE ENERGIEARBEIT


Was biete ich dir?

Ich biete dir eine Begleitung und Hilfestellung, die aus den alten ausgedienten Feldern der alten Matrix hinausführen. Raus aus Zweifeln, Ängsten und bisherigen Begrenzungen, hinein in dein Fühlen wer du bist, EinsSein mit dir selbst und dich selbst leben.

Ich halte dir den Raum in dem alles sein darf, in dem du sein darfst, so wie du bist. Du bekommst bei mir das ganze Paket an Wissen und Erfahrung, das ich in energetischen, schamanischen, spirituellen und medialen Ausbildungen erlernt und an mir selbst erfahren habe, von Herz zu Herz.

Wir können hoch fliegen, den Boden wieder sanft erreichen und in die Tiefe graben, um deine Schätze wieder freizulegen. Ganz so wie es gerade ansteht. Immer im Vordergrund unserer Arbeit steht deine Eigenermächtigung und Selbstverantwortung.

 

 

 

MEINE ANGEBOTE

Fernheilsitzungen

Einzelbegleitung - 3 Monate



Location

 

 

Terminanfragen unter

Tel: 0664/49 18 059,

gerne auch WhatsApp

oder E-Mail: lapaya.spirit@gmail.com