SHEKINA – die Weibliche Dimension Gottes, die Urgöttin, aus der alles Leben hervorgeht

 

 

In dieser Heilsitzung wird dein Körper, dein Geist und deine Seele erinnert an den schöpferischen reinen Wesenszustand des Ursprungs, des ursprünglichen MenschSeins.

 

Eine Rückverbindung im Einklang mit den Elementen, mit dem Kosmos, in der Polarität, mit Allem was ist findet statt.

 

SHEKINA – sie ist die Lichtfrequenz, die alles durchdringt, an die wir seit Anbeginn der Zeit angebunden sind. s Sie ist tief in unseren Zellen gespeichert, der Zugang dazu ist uns allerdings immer mehr verloren gegangen.

 

Jetzt ist die Zeit in der wir unsere Verbindung zu Shekina, der Urgöttin und gleichzeitig zu unserem ursprünglichen Seelenlicht wieder aufnehmen und stärken können.

 

 

Ich darf  das energetische Feld  „THE POWER OF SHEKINA“ bereitstellen, ein Feld in dem alles so sein darf, wie es ursprünglich gedacht war.  Es findet eine Heilenergieübertragung statt, von dort wo du gerade bist. Tauche ein in dein ursprüngliches MenschSein.

 

 

Sitzung aus der Ferne

Dauer ca. 1 Stunde mit Vor- und Nacharbeit

 

Ausgleich 100€

 

Anfragen und Buchung unter 0664/49 18 059 oder lapaya.spirit@gmail.com