Über mich


Mein Name ist Marion Braunstein, geboren 1978, Mutter von zwei wunderbaren Kindern. 

Schon als Kind liebte ich es kreativ zu sein und verbrachte auch gerne viel Zeit draußen in der Natur.

 

Nachdem ich schon früh meine Familie gründete, blieb leider nicht mehr viel Zeit dafür bzw. nahm ich mir die Zeit nicht. Lange lief ich im Hamsterrad. Kinder und  Haushalt versorgen,  Familie und Arbeit unter einen Hut bringen und für alles und jeden dazu sein, war mein Alltag. Solange bis mich mein Körper mit einer schlimmen Krebsdiagnose ausbremste. Die Ärzte meinten damals, ich solle die Zeit die mir noch bleibt genießen. 

 

Da ich mich schon vor der Erkrankung für Energetik und Schamanismus interessierte, war für mich ganz klar, dass dies ein Wink mit dem Zaunpfahl war, so einiges in meinem Leben und meinem Weltbild zu ändern. Das tat ich dann auch, Schritt für Schritt.

 

Ich absolvierte die letzten Jahre einige Ausbildungen wie z.B. Akasha-Chronik, Schamanismus,  Holistic-Pulsing, Reiki, Clearing, Equilibre-Practitioner, und noch einiges mehr. Das alles und ganz viel innere Arbeit an mir selbst, hat mich wieder zurück zu mir selbst geführt und zu einer völlig anderen Sicht der Welt.

Schicht um Schicht durfte ich abtragen, Mauern die mich von mir selbst trennten durften fallen, das war nicht immer angenehm, dafür sehr lohnend.

 

Heute bin ich schulmedzinisch geheilt. Hier möchte ich aber auch anmerken, dass ich die Schulmedizin nicht abgelehnt habe, soweit es sich gut angefühlt hat für mich, habe ich diverse Therapien sehr wohl dankbar in Anspruch genommen.

 

Auch die Kreativität kam wieder zu mir zurück. Vor einigen Jahren fing ich an Kunstwerke aus Schwemmholz zu erschaffen und war damit auf Kunsthandwerk-Märkten unterwegs. Heute liegt mein Focus auf schamanischen Trommeln, Rasseln, Räucherfächer und vieles mehr. Mit meinen Werken möchte ich Herzen berühren.

 

Mein Anliegen ist es, Menschen, mit den vielfältigen Werkzeugen die ich mir angeeignet habe, zu unterstützen ihren ureigenen Weg wieder zu finden. Gemeinsam legen wir deine vergrabenen Schätze frei, wir bergen sie, und integrieren sie wieder ins Hier und Jetzt.